Trixie und Queeny haben auf der Zuchtschau in Groitzsch am 24. März 2018 große Erfolge heim gebracht.

Trixie bekam in der Jugendklasse en Vorzüglich 1. Platz mit allen Anwartschaften und unsere Queeny wurde in der Offenen Klasse zum schönsten Zwergpudel Mehrfarben geehrt. Dazu bekam sie auch noch den 1. Platz für die schönste Modeschur, das freute mich als ihre Frisörin natürlich am Meisten. Vielen Dank an die Richterin Carmen Fischer und das gesamte Team des PZV für die gelungene Ausstellung.

Wir waren zur Siegerzuchtschau des PZV  am 18. September 2  in Groitzsch.

Wir waren beide erfolgreich und haben gewonnen.

Sogar die freche "Raubsau Sydney" konnte einen Tag lang mal sauber und schick aussehen.

Queeny ihre Beurteilung:

5 Monate alte Hündin, gute Proportionen, femininer Kopf,

gute Front, sehr guter Hals, noch nicht ganz ausgeprägter Brustkorb, fester Rücken, sehr schön vorbereitet für die Ausstellung.

VV 1

Sydney ihre Beurteilung:

2 Jahre elegante Hündin, schmaler Kopf, vorzüglicher Hals, vorzüglicher Rücken, vorzügliche Winkelung, vorzügliche Haltung und Bewegung, sehr schöne Farbe, vorzügliches eleatisches Haarkleid.

V 1   CAC PZV, CAC VDH 


Kontakt

Pudelzucht von der Zuckerschnute

Sandra Matejka

Zwickauer Str. 21

04603 Nobitz

OT Mockern

Tel: 0341 2602369 

Weiter Informationen findet ihr auf unserer Haupthomepage:

www.von-der-zuckerschnute.de

 

Email:

mail@von-der-zuckerschnute.de

 

Auf Facebook findet ihr mich auch unter Sandra Matejka.