Alle Welpen sind vergeben. Wir planen silberne Zwerge für Sommer 2021, sowie apricot Kleinpudel.

Nadja hat am 7.10.2019 ihre 6 Rüden und 1 Hündin geboren.

In unserer 5. Woche hat sich ganz schön viel getan. Die Pudelchen sind mit nach Leipzig in die Großstadt zum Hundesalon gekommen. Alle haben die Autofahrt von insgesamt 2,5 Stunden prima gemeistert, Straßenlärm und Straßenbahn wurde bestaunt und im Salon der neue Garten lustig erkundet. Die Kunden wurden alle freundlich begrüßt und mit Kindern wurde auch gekuschelt. Natürlich stand die erste Schur an und da waren alle super brav, was mich als Frisör sehr freut. Unsere kleinen Knirpse schlafen nun schon 5 Stunden in der Nacht durch und wissen dass sie ihr Geschäft auf der Wiese verrichten sollen.

Die ersten künftigen Pudeleltern waren auch zu Besuch und haben ihre Lieblinge ausgesucht.

 

 

 

Wir sind nun 4 Wochen alt und es suchen noch Jungs ihre passenden Familien. Babysitter Queeny ist kaum zu trennen von den Welpen und muss die Knirpse nach dem Gartenauslauf wärmen und abknuddeln.

Sie ist echt ein Goldstück!

Wir haben das milde Wetter genutzt, natürlich waren alle Tanten und Babysitter dabei. 5 Welpen haben sofort ihr Häufchen draußen gemacht, das ist super.

Die Knirpse brauchen nun mehr Platz zum spielen und haben ihr erstes rohes Fleisch genüsslich gefuttert.

Unsere Schätze sind jetzt 3 Wochen alt, haben die Augen geöffnet und machen schon erste Spielaufforderungen.

 

Nadja ist glücklich und gesund. Die Geburt war lang aber sehr entspannt. Alle Welpen sind fit und trinken fleißig. Unsere Nadja ist wieder eine fantastische Mama, ausgeglichen, liebevoll und mit Unmengen an Milch gesegnet. Die Welpen haben bereits am 1. Tag zwischen 30-50 g zugenommen. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 200-280 g. Wir sind alle sehr glücklich mit diesem wunderschönen, ausgeglichenen goldenen Kleinpudelwurf. Vielen Dank nochmal an Heidrun & Peter Pränzel mit dem tollen Papa Charlie.

Nadja bei der Geburt, der erste Rüde ist geboren.                        Juliette passt ganz genau auf.

Die Hochzeit zwischen Nadja von der Zuckerschnute und      Xar Li Aureus Ytaner war ein voller Erfolg.

Kontakt

Pudelzucht von der Zuckerschnute

Sandra Matejka

Zwickauer Str. 21

04603 Nobitz

OT Mockern

Tel: 03447 8471224

Weiter Informationen findet ihr auf unserer Haupthomepage:

www.von-der-zuckerschnute.de

 

Email:

mail@von-der-zuckerschnute.de

 

Auf Facebook findet ihr mich auch unter Sandra Matejka.